Kartäuser Katzen

CHARTREUX VOM SODBARG

CHRISTINE WEGNER

Kitten


S-Kitten

Endlich ist nun auch Cinderella Mami und braucht sich nicht mehr "nur" um die kleinen Geschwister, Nichten und Neffen zu kümmern. Am 09.03.2019 gebar sie Stella, Sina und Simba.

R-Kitten

Sonntagskinder! Am 03.03.2019 gebar Ila im Bett unserer Tochter kurz nach dem Aufwachen bis zum Beginn des Frühstücks Rosa, Ruby und Robin.

Q-Kitten

Chiara hatte es, Banu hatte es und jetzt hat es auch Daisy: ein Einzelkind! Vielleicht aus Rücksicht auf uns bei der Namensfindung wegen des schwierigen Anfangsbuchstabens ... wurde am 22.02.2019 Quentin geboren.

P-Kitten

Am 7. Februar 2018 feierten wir doppelt Geburtstag: Zum einen den unserer Tochter, aber auch die Geburt von Daisys und Bens Babys! War es im vergangenen Jahr ein reiner Mädchen-Wurf, wurden dieses Mal 4 Jungen geboren: Paddington, Phileas, Percy und Pino.

O-Kitten

Am 31. Januar 2018 war es endlich soweit, Ila wurde zum ersten Mal Mutter und brachte Obelix, Olivia und Odina zur Welt. Wir freuen uns besonders über diese Babys, weil mit ihnen bereits die 4. Generation Chartreux vom Sodbarg bei uns geboren wurde.

N-Kitten

Unsere Septemberbabys 2017: Am 6. September wurden Nemo, Nelson, Newton und Nala geboren. Cinderella ist wieder einmal eine sehr liebevolle und stolze Mami!

M-Kitten

Drei Mädchen für Daisy und Ben! Am 01.03.2017 wurden Melody, Maya und Minou geboren.

L-Kitten

Cinderella ist wieder Mami geworden: Luke, Leia, Layla wurden am 5. September 2016 geboren.

K-Kitten

Unsere schönste Bescherung fand in diesem Jahr am 29.12.2015 statt: Alenka brachte zwei prächtige kleine Kater, Knut und Kaspian, zur Welt!

J-Kitten

In den frühen Morgenstunden des 31. August 2015 brachte Daisy innerhalb nur weniger Minuten ihre Tochter und ihren Sohn, Jolie und Jerome, zur Welt

I-Kitten

Am 10. August 2015 wurde Ila, unser kleines Einzelkind, geboren. Kurzer Hand entschlossen sich Mama Banu und Tante Cinderella, die Kleine mit ihren Cousinen und Cousins zusammen aufzuziehen.

H-Kitten

Unsere Super-Mami Cinderella schenkte ganz heimlich, still und leise am Nachmittag des 7. August 2015 ihren 4 süßen Babys, Hera, Hercules, Hakim und Helin, das Licht der Welt.

G-Kitten

Seit dem 23.Oktober 2014 bringen Gloria und Gwendolin nun auch weiblichen Wind in die Kinderstube.

F-Kitten

Fabius, Felix und Figaro, unsere Sonntagskinder,  machen seit dem 21.September 2014 nicht nur ihre Mami Cinderella glücklich.

E-Kitten

Ein Osterfest der ganz besonderen Art ...
Daisy machte die Nacht zum Tag und beschenkte uns in den frühen Morgenstunden des Karfreitags 2014 mit drei kleinen blauen Fellnasen.

D-Kitten

Nach 70 Tagen war es endlich soweit: Am 14.Januar 2013 konnten wir mit großer Freude Damian, unser kleines Einzelkind, begrüßen!

C-Kitten

Seit dem 19.März 2012 ist nun auch Daisy stolze Mutter dreier wunderschöner Chartreux-Babies. Nun braucht sie sich nicht mehr Chiaras Babys auszuleihen!

B-Kitten

Am 8. Februar 2012 um 14.54 Uhr brachte Chiara ihr erstes B-Kitten mit einem Geburtsgewicht von 112 g zur Welt. Das Zweite folgte 45 min. später (132 g), Nummer 3 und 4 jeweils im 20 min. Abstand wogen 146 g und 110 g. Wir freuen uns mit Chiara und sind sehr stolz auf sie!

A-Kitten

Im Februar 2010 schenkte Chiara vier kleinen Chartreux-Mädchen das Licht der Welt: Alenka, Amira, Arielle und Angelina.